MARKETING


Bereichern Sie unser Team als

Social Media Mitarbeiter (m/w/d)!

Über uns: Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das mit seinem Team innerhalb der Zeitarbeitsbranche große Anerkennung genießt. Unser Ziel ist es, im digitalen Zeitalter durch kreative und effektive Online-Präsenz in den Bereichen LinkedIn und Instagram unser Publikum zu erweitern und zu begeistern.

Wir suchen: Einen leidenschaftlichen Social Media Mitarbeiter (m/w/d), der unser Team mit frischen Ideen und einer innovativen Herangehensweise verstärkt. Wenn Sie ein Händchen für digitales Marketing haben und in der Welt der sozialen Medien zu Hause sind, könnten Sie der perfekte Kandidat für diese spannende Position sein!

Ihre Aufgaben:

  • Kreativität entfalten: Erstellung von ansprechendem und originellem Content für Plattformen wie LinkedIn und Instagram.
  • Kampagnen umsetzen: Entwicklung und Durchführung von Social Media Kampagnen zur Steigerung unserer Reichweite und Markenbekanntheit.
  • Interaktion fördern: Aktive Online-Kundeninteraktion, um eine positive Community und Markenbindung aufzubauen.
  • Präsenz ausbauen: Mitwirkung an der stetigen Entwicklung und Optimierung unserer Online-Präsenz.

 Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder vergleichbare Qualifikationen.
  • Ausgeprägte Kreativität und ein Auge für Ästhetik.
  • Erfahrungen in Social Media und Online-Marketing.
  • Sicherer Umgang mit Plattformen wie LinkedIn und Instagram.
  • Auch Quereinsteiger mit Begeisterung für digitales Marketing und nachweislicher Kreativität sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben.

Was wir bieten:

  • Ein motiviertes und kreatives Arbeitsumfeld mit einem tollen Team.
  • Wettbewerbsfähige Vergütung und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
  • Die Chance, unsere digitale Präsenz aktiv mitzugestalten und das Wachstum des Unternehmens zu unterstützen.

Bewerbung: Wenn Sie bereit sind, unser Unternehmen in der digitalen Welt voranzubringen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Anschreiben und, falls vorhanden, Referenzen von bisherigen Projekten. 
Wir brennen darauf, mehr über Sie und Ihre Ideen für unsere Social Media Strategie zu erfahren!

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Betreff „Social Media Mitarbeiter“.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

BACK-OFFICE


Bereichern Sie unser Team als

Sachbearbeiter in der Hauptverwaltung (m/w/d)!

Die Edgar Schröder Unternehmensberatungsgesellschaft für Zeitarbeit mbH betreut mit ihren Beratungsservices und Seminarveranstaltungen rund um das Thema Zeitarbeit deutschlandweit mehr als 600 Personaldienstleistungsunternehmen aus der Zeitarbeitsbranche.

Die Akademie der Zeitarbeit veranstaltet Fachseminare für Führungskräfte und Mitarbeiter von Personaldienstleistungsunternehmen.

Als Sachbearbeiter unterstützen Sie unser internes Team in unterschiedlichen Bereichen mit den vielseitigen Aufgabengebieten der Organisation.

Wir wünschen uns:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bürowesen.
  • sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in Word, Excel sowie Outlook.
  • einen freundlichen und zugewandten Ansprechpartner am Telefon.
  • eine Schnittstelle zwischen internen und externen Beteiligten – Sie sorgen für eine reibungslose Kommunikation und Korrespondenz.
  • Übernahme von Sonderaufgaben, beispielsweise Projektarbeiten.
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe – Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind eine selbstständige Arbeitsweise gewohnt.

Ihre Vorteile bei uns:

  • Beginn: per sofort oder später.
  • eine unbefristete Vollzeit-Anstellung für eine langfristige Zusammenarbeit.
  • moderne Arbeitsweise – agiles Arbeiten.
  • interessante Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeit und Zukunftsperspektive.
  • individuelle und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Fortbildungen.
  • modernste Arbeitsmittel, attraktive Räumlichkeiten.
  • ein nettes Team in einem familiären und etablierten Unternehmen im Bereich der Unternehmensberatung.

Die finanzielle Ausstattung und die sonstigen Rahmenbedingungen entsprechen dem Anforderungsprofil.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien und möglicher Eintrittstermin) per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bei Rückfragen können Sie uns unter der Telefon-Nummer 04274 93150 erreichen.